Everyday Journaling

Deine Journaling-Toolbox mit

10 Übungen für mehr Klarheit & Schöpferkraft im Alltag

Wünschst du dir…
… Ruhe in deine Gedanken zu bringen und bewusst die kleinen Momente wahrzunehmen, die das Leben so großartig machen (auch in stressigen und unbequemen Zeiten)?

… Widerstände liebevoller zu erkennen und Blockaden leichter aufzulösen, um zu wachsen und dich zu entfalten?

… deine Manifestationskraft zu stärken und die/der Autor*in deines Lebens zu sein – auf dem Papier und in der Realität?

Dann nimm jetzt den Stift und dein Leben in die Hand!
Hol dir mit Everyday Journaling die Toolbox mit meinen 10 kraftvollsten Journaling-Übungen für den Alltag.

Regelmäßiges Schreiben ist wie ein Spaziergang für die Seele. Dabei können wir das Außen leiser und unsere innere Stimme lauter drehen. Wir gehen mit uns selbst ins Gespräch. Dadurch lösen sich innere Konflikte viel leichter, wir können mit Perspektiven spielen, Lösungen finden und schaffen so mehr Klarheit und Schöpferkraft im Alltag.

Das erwartet dich:

• 10 Journaling-Übungen zu Themen wie Manifestieren, Glaubenssätze, Dankbarkeit, Körperverbindung
• als Videos, die sich so anfühlen, als würden wir zusammen journaln (jeweils ca. 30min; gekürzte Aufzeichnungen aus dem Journaling Club)
• einzeln als PDF zum Download und zusammengefasst in einem wunderschönen Workbook als PDF zum Download
• du kannst die Übungen so oft für dich wiederholen wie du möchtest, denn so kommen je nach Stimmung, aktueller Lebensphase und Bewusstsein immer wieder neue, tiefere, wundervolle Erkenntnisse aufs Papier
• für 97€ (Ratenzahlung möglich)

Mit anderen Worten:

Das sagen Teilnehmerinnen meiner Journaling Sessions

Sehr aktiv habe ich die Schwingtür der Hemmung aufgestoßen (Wachstum und so) und stehe nun mitten auf der Bühne meines Lebens! Die vier powervollen Sätze haben mir geholfen, in der ersten Reihe stehen zu bleiben und die Position einzunehmen – einfach weil ich dahin gehöre!

Ich bin sehr begeistert von der Wirkung des Schreibens auf meine seelische Gesundheit und innere Ruhe. Endlich habe ich etwas, wo ich meine Gedanken sammeln und jederzeit anschauen kann …

Es tut sehr gut, einfach durch das Journal der vergangenen Tage zu blättern und diese Veränderung, ursprünglich auf dem Papier, direkt im Leben zu sehen. Außerdem habe ich auf den letzten Seiten des Journals immer mehr mein Herz entdeckt, das für mich geschrieben hat. Das ist wunderschön und macht mich sehr glücklich.

Vanessa, deine Schreib-Mentorin:

Vanessa Beyer - Journaling Mentorin

Bekannt aus:

Hi, ich bin Vanessa und arbeite seit über 6 Jahren als selbstständige Texterin und Schreib-Mentorin. Oder wie ich es viel lieber formuliere: Ich begleite Menschen dabei, mit ihren Worten Wunder zu kreieren – auf dem Papier und in der Realität, im inneren Dialog und in der äußeren Kommunikation, manchmal im Business und immer im Leben.

Aus eigener Erfahrung und der meiner Kundinnen weiß ich: Das regelmäßige Schreiben hat die Kraft, uns, unsere Gedanken, Gefühle, Entscheidungen und Handlungen in eine bestimmte Richtung zu lenken – in eine Richtung, in die wir auch unser Leben lenken wollen.

Das Journaling hat mir selbst schon in so manchen Lebensphasen geholfen, zum Beispiel meine Mobbing-Geschichte umzuschreiben, mich sicher auf wichtige Entscheidungen, Gespräche und Events vorzubereiten, mir immer wieder mehr Selbst-bewusst-sein zu geben und auch nach dem Tod eines geliebten Menschen wieder die Kraft zu finden, mein eigenes Leben mutig weiterzuleben.

Meine liebsten Journaling-Übungen, die ich sowohl für meine Kundinnen als auch für mich regelmäßig anwende, habe ich in Everyday Journaling für dich zusammengefasst. Meine Intention ist es, dass du mit Everyday Journaling wie eine Art Toolbox, Methodenkoffer bzw. Leitfaden hast, die/der dich beim Schreiben begleitet und unterstützt.

Bekannt aus:

Everyday Journaling

Deine Journaling-Toolbox mit

10 Übungen für mehr Klarheit & Schöpferkraft im Alltag