1:1 Mentoring

Mentoring

Den Stift & dein Business in die Hand nehmen

Du spürst, dass es endlich an der Zeit ist, dich (wieder) so richtig mit deinem Business zu verbinden? Statt Probleme und Wirrwarr möchtest du Chancen, Möglichkeiten und Lösungen sehen? Du willst nicht länger in alten Mustern und Zweifeln feststecken, sondern dich selbstbewusster, sicherer und strukturierter mit deiner Arbeit fühlen? Das, was du in dir fühlst, möchtest du auch im Außen sichtbar machen? Du möchtest deine Wünsche und Projekte jetzt aktiv umsetzen und dich gleichzeitig ins Leben hineinentspannen?

Im Mentoring begleite ich dich mit 1:1 Sessions, Journaling Impulsen, konkreten Handlungsschritten und ganz viel Persönlichkeit dabei, den Stift und dein Business in die Hand zu nehmen.

Bist du bereit für eine Veränderung – auf dem Papier und in der Realität?

Wobei wünschst du dir Unterstützung?

  • Konzepte und Texte für deine Website kreieren
  • endlich dein eigenes Buch schreiben
  • einen roten Faden für deinen Newsletter, Blog und/oder Podcast haben und regelmäßig mit Freude Content veröffentlichen
  • Angebote erschaffen, die wirklich zu dir und deinen Kunden passen
  • über deine einzigartige, wundervolle Brand Story bewusst werden und sie sicher und selbstbewusst erzählen
  • inhaltlich und mental Interviews, Workshops und/oder Keynotes vorbereiten
  • liebevoll durch einen Veränderungsprozess gehen
  • Klarheit und Struktur für deinen (Arbeits-)Alltag schaffen, so dass du abends zufrieden ins Bett gehst
  • dein Wirken in Worte fassen und dich mit deiner Arbeit sichtbar machen
  • über dich selbst bewusst und somit  selbstbewusster werden, damit du das verwirklichen kannst, was schon so lange in dir schlummert

Unser Mentoring lebt vor allem durch deine Persönlichkeit. Die Inhalte und Länge gestalten wir daher individuell. Sende mir bitte dein Anliegen und lass uns schauen, wie wir unsere gemeinsame Zeit zusammen gestalten.

Nimm den Stift & dein Business in die Hand.
Ich begleite dich dabei.

1:1 Mentoring

Bitte sende mir deine Anfrage über das Kontaktformular oder per E-Mail an vanessa@worte-und-wunder.de. Ich freue mich auf dich!

Aufklärung zur Datenübertragung und Datenverwendung

9 + 14 =

Mit anderen Worten

Als ich das Mentoring gebucht hatte, wollte ich eine schnelle Lösung für meine Website-Texte. Bekommen habe ich so viel mehr. Das Mentoring mit Vanessa war eine tiefe Reise zu mir selbst. Das hatte ich wirklich nicht erwartet. So haben wir ganz viel über mich, meine Vision und mein Business gesprochen. Warum ich das alles tue, was mir wichtig ist und warum ich meine Arbeit so sehr liebe. Gerade im Business-Alltag und den To-Do-Listen vergisst man das schnell einmal. Danke Vanessa, dass du mich wieder daran erinnert hast.
Sina, nach unserem Mentoring

Vanessa hat mir geholfen mein Lebensthema “mich groß machen” GROSS zu machen und das wirklich in Textform zu bringen und mich zeitgleich damit total unterstützt wirklich in meine ganz eigene Größe umso mehr einzutauchen. Dadurch dass Vanessa mir Möglichkeiten zeigte, wie Schreiben auch für mich leicht sein kann, fühle ich keinen Druck mehr, wenn es um Texte geht. Es ist der Beginn einer Liebesbeziehung <3 Eine Liaison zwischen dem Schreiben und mir. Ich kann das Mentoring mit Vanessa unbedingt empfehlen. Dahinter verbirgt sich wirklich eine lebensverändernde und große Erfahrung. Wer sich wirklich darauf einlässt, kann große Themen für sich bearbeiten und verschlossene Kanäle freilegen.
Hanna, nach unserem Mentoring

Diese Zeit war für mich so so voller neuer Erkenntnisse, berührender Momente, innerem und äusserem Wachstum. Soooo sooo wertvoll und jeden Cent wert! Durch das Mentoring mit dir, haben sich in mir soooooooooo vielen Knoten gelöst, die meine Selbständigkeit und auch meine innere Balance an manch einer Stelle wirklich sehr hartnäckig blockiert hatten. Ich habe viele kleine Wunder und Momente erlebt, in denen es sich angefühlt hat, als ob ich nach einem jahrelangem Tiefschlaf wieder wach geworden bin : ) Auch wenn es ein Online-Mentoring ist, ist es sehr sehr persönlich. Du hast es genau verstanden, wie du mich an die dunklen Orte in mir bringst, um da wieder mein Licht scheinen zu lassen. Es ist eine wunderbare Reise, wieder näher zu sich selbst zu kommen, seine Ressourcen zu aktivieren und dafür loszugehen, wofür das Herz brennt.
Marija, nach unserem Mentoring

Also, dieses Jahr, dieser Sommer, es passiert soooo viel und ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mich in den letzten Monaten begleitet hast auf meinem Weg.
 Ich verdanke Dir ganz viele kostbare und sehr hilfreiche Einsichten, ich habe gelernt, etwas mehr über mich und vor allem mehr und anders über meine Arbeit zu sprechen und habe das Schreiben wiederentdeckt.
Sonja, während unseres Mentorings

Mehr und mehr erkenne ich deutlich diesen mega großen Mehrwert, den du mir mit deinem Coaching gibst. Du gibst mir nicht nur Hilfen meine persönliche Schreibstimme wiederzufinden, sondern den Weg in mein Inneres neu zu entdecken und zu fühlen. Und vor allem auch darauf zu vertrauen, ich selbst sein zu dürfen. Ist dir bewusst, welchen Mehrwert du mir als deinen Kunden damit gibst? Das sehe ich schon als psychologisches Coaching an.
Josephine, während unseres Mentorings

Was möchtest du nach unserer gemeinsamen Zeit erleben und erzählen?

Du & ich

Es gibt viele Menschen da draußen, die ähnliche Angebote haben. Warum also wir beide? Dich und mich gibt es nur einmal – ein einzigartiges Wir. Sieh mich als liebe Seele an deiner Seite an, denn ich werde dich unterstützen, ermutigen, erinnern, feiern und deine Vision mit dir teilen.

Meine Vision ist es, Menschen dabei zu begleiten, ihre Gedanken, Gefühle und Geschichten in Worte zu fassen, damit sie sich nicht länger verstecken, sondern verwirklichen. Wollen wir das gemeinsam leben?