Journaling Workshops für

Onlinekurse, Retreats, Events, Memberships & Co.

Im Schreiben und in unserer Sprache liegt so viel Kraft für uns – wenn wir es bewusst wahrnehmen. Als selbstständige Schreib-Mentorin und Texterin begleite ich seit über sechs Jahren Menschen dabei, ihre Gedanken, Gefühle und Geschichten in Worte zu fassen. Ich bin mir sicher: Wir sind die Autoren und Autorinnen unseres Lebens – auf dem Papier und in der Realität!

Möchtest du deiner Community das Journaling als Methode näher bringen? Dann freue ich mich, deine Angebote mit einem Workshop bereichern zu können. Ob innerhalb deines Onlinekurses, Events, Retreats oder Mitgliederbereichs, vermittle ich Wissen und die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten des Journalings und bringe deine Community in die Umsetzung – auf dem Papier und in der Realität.

Lass uns gerne bei einem persönlichen Kennenlerngespräch herausfinden, in welcher Form das Thema Journaling innerhalb deines Angebots eine Rolle einnehmen kann.

Bekannt aus:

💛-Themen

Über die ich gerne spreche

Journaling – Basics & Routine

Journaling für Persönlichkeitsentwicklung

Die Kraft von Sprache & vom Schreiben

Introversion & Selbstbewusstsein

Journaling fürs Business

Authentische Business-Texte schreiben

Dein spezifisches Wunschthema

 

Der Workshop lebt vor allem durch die Wünsche und Fragen deiner Community. Die Inhalte gestalte ich daher individuell.

Unser Workshop

bestehend aus Input, Journaling und Q&A

60 bis 120 Minuten

online oder vor Ort in Leipzig

individuelles Honorar

gerne im Anschluss mit E-Mail-Betreuung für deine Teilnehmer*innen für weitere Fragen und persönliche Impulse

Vanessa Beyer - Journaling Mentorin

Mit anderen Worten

Teilnehmer*innen über meine Journaling Sessions

Anfrage senden

Was ist deine Vision & wie können wir sie zusammen leben?

Datenschutz