Spaziergang für die Seele

Deine Journaling Routine

aktuell ist keine neue Runde geplant

Nimm dir im Alltag bewusst Zeit für dich und schreib dich bei unseren Journaling Sessions zu mehr Klarheit, Selbstbewusstsein, Struktur, Vertrauen und Freude.

  • Live Journaling Session mit kraftvoller Übung und Möglichkeit für Austausch in der Gruppe
  • jeden Donnerstag im April 20:00 Uhr online via Zoom
  • Aufzeichnung von der aktuellen Woche

Denke immer daran: Du bist der/die Autor*in deines Lebens – auf dem Papier und in der Realität!

Trag dich jetzt in den Newsletter ein,
um zu erfahren, wenn es wieder losgeht:

Mit anderen Worten:

Ich freu mich jeden Tag auf Dich, die anderen und bin immer so gespannt, was das heutige Thema ist. Jedes Mal passt es so gut und ist herausfordernd zugleich. Ich danke Dir, dass Du das machst… so liebevoll, so ehrlich, so wertschätzend! Danke, danke, danke! Schön, dass es Dich gibt.

Michaela über Spaziergang für die Seele

Das war so so schön heute Morgen!!! Hab auch wirklich nach langer Zeit mal wieder einen klaren Kopf gehabt und Aufgabe für Aufgabe abgearbeitet. Danke dafür.

Caro über Spaziergang für die Seele

Jeden Morgen gibst du mit deiner sympathischen, authentischen und erfrischenden Art Impulse für das Leben anderer Menschen. Damit trägst du zu mehr Positivität in der Welt bei. Das meine ich so, wie ich es schreibe. Du machst das wunderbar! Danke dafür.

Fabian über Spaziergang für die Seele

Dein Spaziergang für die Seele ist im Moment für mich ein total schöner Impuls früh aufzustehen und gut in den Tag zu starten. Ein kleines bisschen Routine und bewusste Zeit mit meinen Gedanken tut gut!

Mirjam über Spaziergang für die Seele

Die Routine mit Vanessa verschafft mir mehr Klarheit und Fokus für meinen Tag. Danke für die inspirierenden Journaling Impulse! Ich freue mich auf jeden Spaziergang für die Seele!

Yvonne über Spaziergang für die Seele

Ich freue mich auf dich!

Solltest du noch Fragen haben, sende mir eine E-Mail an vanessa@worte-und-wunder.de.

Mit dem Herzen geschrieben,
Vanessa