Verlieb dich (wieder) in dein Business

Journaling Programm
Live im Mai

 Verlieb dich (wieder) in dein Business

Journaling Programm
Live im Mai

 Verlieb dich (wieder) in dein Business

Journaling Programm
Live im Mai

Irgendwie läuft’s mit deinem Business gerade nicht so richtig?
Du hast kaum noch Spaß an deiner Arbeit?
Wenn du morgens aufwachst, siehst du all die Aufgaben, die der Tag mit sich bringt?
Du sehnst dich nach einem Funken, der dich und dein Business zusammenbringt?

 

In VERLIEB DICH (WIEDER) IN DEIN BUSINESS kommst du über geführte Journaling-Übungen in Verbindung mit dir als Selbstständige*r / Unternehmer*in, deiner Arbeit und deinem Business.

Du erkennst den Wert deiner Fähigkeiten, Arbeit und Angebote.
Du klärst die Erwartungen an dein Business und deine Bedürfnisse beim Arbeiten.
Du schaffst eine solide Basis für Freude und Erfolg.
Du fühlst dich frei, Neues auszuprobieren und spielerisch an Aufgaben heranzugehen.
Du erzählst gerne über deine Angebote und dein Wirken.
Du blickst mit kribbeliger Vorfreude und sicherem Vertrauen in die Zukunft.
Du bist wieder verliebt in dein Business …

Journaling für dein Business

Was bringt dir das?

Als Selbstständige*r bzw. Unternehmer*innen bringen wir uns mit unserer Leidenschaft, Energie und vor allem mit unserer Persönlichkeit selbst und ständig in unser Business ein. Damit ist es ein Spiegel dessen, was wir glauben, wer wir (nicht) sind, was wir (nicht) können, was für uns (nicht) möglich ist und was wir (nicht) verdient haben. Wenn wir uns dann auch noch von den Meinungen, Möglichkeiten, Strategien, Ablenkungen und Vergleichen verunsichern lassen, kann das alles manchmal ziemlich knifflig sein …

Journaling ist ein wundervolles Tool, um das Außen mit all dem Trubel mal leiser zu drehen und deine innere Stimme wieder wahrzunehmen. Du siehst deine Gedanken schwarz auf weiß vor dir und kannst so mit ihnen arbeiten. Das unterstützt dich u. a. dabei:

• Klarheit und Ordnung ins Gedankenwirrwarr bringen
Herausfinden, was du im Business wirklich möchtest und was zu dir passt
• Mit deiner Intuition, deinen Fähigkeiten, deinem Selbstwert und deiner Kreativität connecten
• Deinen eigenen, authentischen Weg vor dir sehen
• Mit deinen Blockaden, Widerstände und Glaubenssätzen arbeiten
Entscheidungskraft und -freude entwickeln
• Sicher und mutig in die Umsetzung gehen
• Dich selbst durch die Höhen und Tiefen des (Arbeits-)Alltags begleiten

Beim Journaling verbindest du dich wieder mit dir selbst und dadurch auch mit deinem Business.

Liebe Seele Club

Mit anderen Worten

Das sagen Kundinnen:

Du gibst mir die Hilfen den Weg in mein Inneres neu zu entdecken und zu fühlen. Und vor allem auch darauf zu vertrauen, ich selbst sein zu dürfen. – Josephine

Ich verdanke Dir ganz viele kostbare und sehr hilfreiche Einsichten, ich habe gelernt, etwas mehr über mich und vor allem mehr und anders über meine Arbeit zu sprechen und habe das Schreiben wiederentdeckt. – Sonja

Verlieb dich (wieder) in dein Business

Journaling Programm
Live im Mai 2024

5 Live Sessions inkl. Aufzeichnungen
Mit Journaling & Austausch
Begrenzte Anzahl an Teilnehmer*innen für einen vertrauensvollen Raum
150 € netto

(Ratenzahlung möglich)

Vanessa, deine Journaling-Mentorin

Vanessa Beyer - Journaling Mentorin

Bekannt aus:

Hi, ich bin Vanessa und arbeite als selbstständige Journaling-Mentorin und zertifizierte Schreibtherapeutin.
Nach einem schweren Schicksalsschlag in 2021 konnte ich einige Monate nicht arbeiten. Ich lebte von meinen Ersparnissen, schleppte mich von Tag zu Tag und entwickelte einen unglaublichen Groll gegenüber meiner Arbeit und meinem Business: Warum funktionierst du nicht? Warum kann ich mich (finanziell) nicht auf dich verlassen? Warum machst du mir keinen Spaß mehr? Warum kannst du nicht endlich wieder laufen?

Ich suchte im Außen nach Lösungen, Strategien und diesem einen Rat, der endlich alles drehen sollte. Ich meldete mich bei Kursen an, die 6 Figure Months versprachen und die Arbeit vom Liegestuhl predigten. Ebenso probierte ich es im Hustle-Modus und überging meine Grenzen. Bis ich erkannte:

Die Freude und der Erfolg meines Business beginnt in mir!

Statt weiter irgendetwas im Außen verkrampft verändern zu wollen, schnappte ich mir mein Journal und ging in den Dialog mit mir und meinem Business. Ehrlich, unbequem, anerkennend, mutig, befreiend, wachsend. So baute ich mir meine Arbeit, mein Business, meine Angebote, mein Einkommen wieder auf. Dieses Mal ganz anders als zuvor, nämlich so wie es mir und meinem Business wirklich entspricht. Plötzlich kamen wieder Kunden zu mir, ich erhielt Anfragen, es ergaben sich Möglichkeiten und Chancen und vor allem spürte ich wieder die Kraft und Verbundenheit in meinem Business.

All die Impulse, Fragen und Erkenntnisse aus meinem Journal habe ich zusammengetragen und teile sie nun in VERLIEB DICH (WIEDER) IN DEIN BUSINESS mit dir.

Bist du bereit, die Beziehung zwischen dir und deinem Business zu stärken – auf dem Papier und in der Realität?

Bekannt aus:

Mit anderen Worten

Das sagen Kundinnen:

Das Mentoring mit Vanessa war eine tiefe Reise zu mir selbst. Das hatte ich wirklich nicht erwartet. So haben wir ganz viel über mich, meine Vision und mein Business gesprochen. Warum ich das alles tue, was mir wichtig ist und warum ich meine Arbeit so sehr liebe. Gerade im Business-Alltag und den To-do-Listen vergisst man das schnell einmal. Danke Vanessa, dass du mich wieder daran erinnert hast. – Sina

Diese Zeit war für mich so so voller neuer Erkenntnisse, berührender Momente, innerem und äusserem Wachstum. Durch das Mentoring mit dir, haben sich in mir soooooooooo vielen Knoten gelöst, die meine Selbständigkeit und auch meine innere Balance an manch einer Stelle wirklich sehr hartnäckig blockiert hatten. Du hast es genau verstanden, wie du mich an die dunklen Orte in mir bringst, um da wieder mein Licht scheinen zu lassen. – Marija

FAQs

Wann und wo finden die Sessions statt?

Damit möglichst alle live an den Sessions teilnehmen können, gibt es im Mitgliederbereich eine Umfrage zu den Terminen. 

Die Sessions finden online via Zoom statt. Plane dir jeweils ca. 60 Minuten ein.

Solltest du mal nicht live dabei sein können, kannst du dir die Aufzeichnung im Mitgliederbereich ansehen.

Was passiert nach meiner Anmeldung?

Du erhältst nach deiner Anmeldung eine E-Mail von elopage mit deinen Zugangsdaten für den Mitgliederbereich. Im Mitgliederbereich findest du alle wichtigen Infos zu unserem Journaling Programm.

Solltest du Fragen haben, schreibe mir bitte eine Nachricht an vanessa@worte-und-wunder.de. 

Gibt es Aufzeichnungen?
Natürlich. 🙂 Solltest du mal nicht live dabei sein können oder eine Session wiederholen wollen, findest du die Aufzeichnungen im Mitgliederbereich.
Wie weit muss ich mit meinem Business sein? Wann lohnt sich die Teilnahme für mich?
Das Journaling Programm eignet sich sowohl für dich, wenn du noch ganz am Anfang deiner Selbstständigkeit stehst, als auch, wenn du schon ein paar Jahre im game bist. „Beziehungsarbeit“ lohnt sich immer.
Ich habe eine andere Frage.

Wenn du noch eine Frage haben solltest, schreib mir gerne eine E-Mail an vanessa@worte-und-wunder.de. 

Impulsfrage für dich
͏

Stell dir mal vor, so wie du aktuell über / mit deinem Business sprichst, würdest du auch mit deinem Partner bzw. deiner Partnerin oder einem anderen lieben Menschen sprechen … Wie lange wäre diese Person wohl an deiner Seite?

Liebe Seele - Vanessa Beyer

Als Schreibtherapeutin und Mentorin begleite ich Menschen dabei, ihre Gedanken, Gefühle und Geschichten in Worte zu fassen und so die Autor*innen ihres Lebens zu sein – auf dem Papier und in der Realität!

© 2024 Worte & Wunder - Vanessa Beyer | Webdesign by KAREN UNFUG