Unlock the Power of your Words

So schreibst du authentische Texte für dein Business

MASTERCLASS

Beim Schreiben vom Kopf wieder ins Herz kommen …
Mit Lust und Neugierde an deine Texte gehen …
Dich frei und authentisch ausdrücken …
Das aufs Papier bringen, was du wirklich sagen möchtest, und nicht das, was du glaubst, erzählen zu müssen …
Dich mit der Kraft deiner Worte verbinden und diese Energie nach außen tragen …
Mit guten Fragen und Impulsen wieder auf Kurs kommen und aus einem positiven Gefühl heraus kreieren …
Im Schreibflow sein und erst nach den letzten Worten wieder in der Umgebung ankommen …
Mit Freude, Mut und Vertrauen die Botschaften veröffentlichen, die dir auf dem Herzen liegen …
Dich beim Schreiben deiner Business-Texte selbst entdecken, weiterentwickeln und wertschätzen …

Das möchtest du?

Herzlich willkommen bei der Masterclass

UNLOCK THE POWER OF YOUR WORDS – So schreibst du authentische Texte für dein Business

Das erwartet dich:

Session mit Teaching und Journaling (90min)

Übersicht des Q&As aus der Live Session

Bonus: E-Mail-Support bis zwei Wochen nach deinem Kauf

111€ netto (oder 2 Raten)

 

Wir sprechen nicht über typische Strategien und Regeln, die du zuhauf im Internet findest. Vielmehr geht es darum, wie du dir das Schreiben zu eigen machst und ein sicheres und beflügelndes Gefühl dafür entwickelst, sodass deine Texte deine Persönlichkeit widerspiegeln und deine Leser*innen und folglich Kund*innen begeistern.

Mit anderen Worten:

Das sagen Teilnehmerinnen der Live Session

Vanessa, deine Schreib-Mentorin:

Vanessa Beyer - Journaling Mentorin

Bekannt aus:

Hi, ich bin Vanessa und arbeite seit über 6 Jahren als selbstständige Texterin und Schreib-Mentorin. Oder wie ich es viel lieber formuliere: Ich begleite Menschen dabei, mit ihren Worten Wunder zu kreieren – auf dem Papier und in der Realität, im inneren Dialog und in der äußeren Kommunikation, manchmal im Business und immer im Leben.

Wo sonst meine Finger bei Kundenaufträgen über die Tastatur tanzten, blieb es plötzlich still, als ich anfing, die Texte für mein eigenes Business zu schreiben. Wer wird meine Texte lesen? Was ist, wenn andere meine Inhalte nicht mögen? Wie komme ich in den Schreibflow? Wie bringe ich das, was ich wirklich sagen möchte, aufs Papier? Was hilft mir dabei, meinen Content mit mehr Freude, Vertrauen und Mut zu veröffentlichen? Das waren Fragen, die mich beschäftigten.

So entwickelte ich für mich, und auch für meine Kunden, Übungen, die uns ins Schreiben brachten – authentisch, verbunden, kraftvoll, präsent, frei. All die Inhalte und Impulse, die meinen Kunden und mir halfen, teile ich in dieser Masterclass in zusammengefasster Form mit dir.

Bekannt aus:

FAQs

Was passiert nach dem Kauf?

Nach deinem Kauf erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten für die Masterclass-Seite. Hier findest du die Session, das Q&A und Infos zu deinem E-Mail-Support und kannst direkt loslegen. – Viel Freude! 💛

Was hat es mit dem E-Mail-Support auf sich?

Sollten dir nach der Session weitere Fragen und Gedanken beim Schreiben deiner Business-Texte kommen, hast du die Möglichkeit für E-Mail-Support. Diese Möglichkeit geht bis 14 Tage nach deinem Kauf. Der Support beinhaltet nicht das Gegenlesen von Texten. Nutze gerne das Kontaktformular auf der Masterclass-Seite oder schreibe mir direkt an vanessa@worte-und-wunder.de. Ich freue mich auf den Austausch mit dir.

Wie kann ich mich auf die Session vorbereiten?

Bitte lege dir Stift und Zettel bzw. dein Notizbuch bereit und mach es dir gemütlich.

Du brauchst ansonsten keinerlei Vorkenntnisse. Es wird weder um Schönschrift noch um Rechtschreibung und Grammatik gehen. Sei mit einem offenen Herzen dabei, das ist das Wichtigste.

Ich habe eine andere Frage.

Wenn du noch eine Frage haben solltest, schreib mir gerne eine E-Mail an vanessa@worte-und-wunder.de.