Courage to Change

Journaling als Tool für innere Kraft & Führung

WORKSHOP

Das regelmäßige Schreiben bzw. Journaling ist so viel mehr als Dankbarkeit und Manifestation. Journaling kann uns dabei unterstützen

– ehrlich und liebevoll hinzuschauen, wo es gerade zwickt und zwackt

– hinter Blockaden zu blicken und Widerstände zu erkennen

– aus vergangenen Erfahrungen zu lernen und aus der Zukunft heraus zu entscheiden und zu kreieren

– unerschütterliches Committment aufzubauen und dich selbst sicher zu halten und zu führen, auch wenn es mal schwer und unbequem wird

– dich immer wieder nach dem auszurichten, was du wirklich in deinem Alltag möchtest

– dir selbst Mut, Vertrauen, Geborgenheit und Kraft zu schenken

– das, was du auf dem Papier stehen hast, auch wirklich in die Realität zu bringen

– dir selbst dankbar zu sein für jeden Schritt, den du gehst.

 

Möchtest du wissen, wie du das genau in deinem Notizbuch umsetzt?

Herzlich willkommen beim Journaling Workshop
COURAGE TO CHANGE –
Journaling als Tool für innere Kraft & Führung

Das erwartet dich:

Session mit Input, Journaling und Q&A (110min)

Bonus: 2 Wochen Support per E-Mail für weitere Fragen und persönliche Impulse

133€ (oder 2 Raten)

Mit anderen Worten:

Das sagen Kundinnen:

Sehr aktiv habe ich die Schwingtür der Hemmung aufgestoßen (Wachstum und so) und stehe nun mitten auf der Bühne meines Lebens! Die vier powervollen Sätze haben mir geholfen, in der ersten Reihe stehen zu bleiben und die Position einzunehmen – einfach weil ich dahin gehöre!

Es tut sehr gut, einfach durch das Journal der vergangenen Tage zu blättern und diese Veränderung, ursprünglich auf dem Papier, direkt im Leben zu sehen. Außerdem habe ich auf den letzten Seiten des Journals immer mehr mein Herz entdeckt, das für mich geschrieben hat. Das ist wunderschön und macht mich sehr glücklich.

Ich habe viele kleine Wunder und Momente erlebt, in denen es sich angefühlt hat, als ob ich nach einem jahrelangem Tiefschlaf wieder wach geworden bin : ) Du hast es genau verstanden, wie du mich an die dunklen Orte in mir bringst, um da wieder mein Licht scheinen zu lassen. Es ist eine wunderbare Reise, wieder näher zu sich selbst zu kommen, seine Ressourcen zu aktivieren und dafür loszugehen, wofür das Herz brennt.

Ich verdanke Dir ganz viele kostbare und sehr hilfreiche Einsichten, ich habe gelernt, etwas mehr über mich und vor allem mehr und anders über meine Arbeit zu sprechen und habe das Schreiben wiederentdeckt.

Du gibst mir nicht nur Hilfen meine persönliche Schreibstimme wiederzufinden, sondern den Weg in mein Inneres neu zu entdecken und zu fühlen. Und vor allem auch darauf zu vertrauen, ich selbst sein zu dürfen.

Es war wirklich das „Unlock“. Das Aufschließen der Tore zu meinem Inneren. Da ist so viel Licht auf meine Hemmungen und Ängste gefallen, aber auch auf meine Überzeugungen und Stärken. Mir ist bewusst geworden, wie beides zusammenhängt. Ich kann es nicht oft genug sagen, aber wenigstens zum Schluss noch einmal: Von ganzem Herzen DANKE!

Vanessa, deine Schreib-Mentorin:

Vanessa Beyer - Journaling Mentorin

Bekannt aus:

Hi, ich bin Vanessa und arbeite seit über 6 Jahren als selbstständige Texterin und Schreib-Mentorin. Oder wie ich es viel lieber formuliere: Ich begleite Menschen dabei, mit ihren Worten Wunder zu kreieren – auf dem Papier und in der Realität, im inneren Dialog und in der äußeren Kommunikation, manchmal im Business und immer im Leben.

Aus eigener Erfahrung und der meiner Kundinnen weiß ich: Das regelmäßige Schreiben hat die Kraft, uns, unsere Gedanken, Gefühle, Entscheidungen und Handlungen in eine bestimmte Richtung zu lenken – in eine Richtung, in die wir auch unser Leben lenken wollen. 

Das Journaling hat mir selbst schon in so manchen Lebensphasen geholfen, zum Beispiel meine Mobbing-Geschichte umzuschreiben, mich sicher auf wichtige Entscheidungen, Gespräche und Ereignisse vorzubereiten, mir immer wieder mehr Selbst-bewusst-sein zu geben und auch nach dem Tod eines geliebten Menschen wieder die Kraft zu finden, mein eigenes Leben mutig weiterzuleben.

Wie genau meine Kundinnen und ich das Journaling anwenden – nicht nur im Alltag, sondern auch in herausfordernden Zeiten und Veränderungsprozessen – teile ich in diesem Workshop in zusammengefasster Form mit dir.

Bekannt aus:

FAQs

Was passiert nach dem Kauf?

Nach deinem Kauf erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten für die Workshop-Seite. Hier findest du u.a. unseren Zoom-Link und Infos zu deinem E-Mail-Support.

Was hat es mit dem E-Mail-Support auf sich?

Sollten dir nach unserer Session weitere Fragen kommen oder solltest du dich an einer Stelle in deinen Gedanken bzw. in deinem Journal irgendwie festgefahren fühlen und du dir einen persönlichen Impuls von mir wünschen, hast du bis 14 Tage nach deinem Kauf die Möglichkeit für E-Mail-Support. Nutze gerne das Kontaktformular auf der Workshop-Seite oder schreibe mir direkt an vanessa@worte-und-wunder.de. Ich freue mich auf den Austausch mit dir.

Wie kann ich mich auf die Session vorbereiten?

Bitte lege dir Stift und Zettel bzw. dein Notizbuch bereit.

Du brauchst ansonsten keinerlei Vorkenntnisse. Es wird weder um Schönschrift noch um Rechtschreibung und Grammatik gehen. Sei mit einem offenen Herzen dabei, das ist das Wichtigste.

Ich habe eine andere Frage.

Wenn du noch eine Frage haben solltest, schreib mir gerne eine E-Mail an vanessa@worte-und-wunder.de.

World, I want to leave you better
I want my life to matter
I am afraid I have no purpose here
I watch the news on TV
Abandon myself daily
I am afraid to let you see the real me
Rain it falls, rain it falls
Pouring on me
And the rain it falls, rain it falls
Sowing the seeds of love and hope, love and hope
We don’t have to stay here, stuck in the weeds
Have I the courage to change?

Sia – Courage to Change