Klarheit & Struktur

Total faszinierend: Wir denken am Tag zwischen 60.000-80.000 Gedanken. Kein Wunder, dass dabei manchmal ein ziemliches Wirrwarr entsteht, oder? Beim Journaling können wir wieder Bewusstsein in unsere Gedanken bringen, sie annehmen, ordnen und neu ausrichten – in eine Richtung, in die wir gerne auch unseren Alltag und unser Leben lenken wollen.

Auf dieser Seite habe ich dir einige Artikel und Tools zusammengefasst, die du bei WORTE & WUNDER zum Thema Klarheit & Struktur finden und für dich nutzen kannst.

Anleitung – Passender Journaling Impuls

Möchtest du mehr Ruhe und Ordnung in deine Gedanken bringen und bewusst die kleinen Momente wahrnehmen, die das Leben so großartig machen (auch in stressigen und unbequemen Zeiten)? In Everyday Journaling teile ich meine 10 kraftvollsten Journaling-Übungen für den Alltag mit dir! Du erhältst sie als Video und in einem wunderschönen Workbook und kannst direkt losschreiben.

 

Zu Everyday Journaling

Your life is not determined by chance,
it is determined by choice.
Mel Robbins