Es ist okay

Auszug aus meinem Newsletter

Dieser Text erschien erstmals am 29.03.2020 in meinem Newsletter. Da mir diese Botschaft besonders am Herzen liegt, teile ich sie auch hier mit dir.

Liebe Seele…

Es ist okay.

Es ist okay, wenn du gerade ganz viel fühlst. Und es ist okay, wenn du gar nichts spürst.

Es ist okay, wenn du gerade gesund kochst. Und es ist okay, wenn du Tiefkühlpizza isst.

Es ist okay, wenn du gerade jeden Tag Sport machst. Und es ist okay, wenn du den ganzen Tag auf dem Sofa liegst.

Es ist okay, wenn du gerade mehr Zeit hast. Und es ist okay, wenn du weniger Zeit hast.

Es ist okay, wenn du gerade mehr als sonst Kontakt suchst. Und es ist okay, wenn du alleine sein möchtest.

Es ist okay, wenn du gerade von Tag zu Tag lebst. Und es ist okay, wenn du Pläne für die Zukunft schmiedest.

Es ist okay, wenn du gerade einen Neuanfang machst. Und es ist okay, wenn du alles so lässt wie es ist.

Es ist okay (sogar dann, wenn all das an einem Tag passiert).

Mit dem Herzen geschrieben,

Vanessa

Hey, ich bin Vanessa. Als Schreib-Mentorin und Texterin begleite ich Menschen dabei, ihre Gedanken, Gefühle und Geschichten in Worte zu fassen. Dabei gebe ich selbst mein Herz in jede Zeile...
Über Vanessa

Das könnte dich auch interessieren:

Newsletter:

Digitale Briefe für dich

In meinem Newsletter erzähle ich dir jeden Sonntag von den Erlebnissen, Emotionen und Erkenntnisse aus meinem Alltag. Mein Wunsch ist es, dass du weißt, dass du nicht alleine bist und dass du das Außen mal wieder leiser und dein Inneres lauter drehst.

Melde dich jetzt hier an: