Selbstbewusstsein & Vertrauen

Manchmal ist das Außen mit all dem Trubel, den Meinungen und Erwartungen so laut, dass wir den Halt verlieren, stimmt’s? Beim Journaling können wir unsere innere Stimme wieder hören und mit uns ins Gespräch gehen. Dabei können wir uns kraftvolle Fragen stellen wie beispielsweise: Was ist mir eigentlich wichtig? Wer möchte ich sein? Wie will ich mein Leben gestalten? Je bewusster wir uns darüber werden, desto selbstbewusster werden wir und gewinnen Vertrauen in uns, andere und das Leben.

Auf dieser Seite habe ich dir einige Artikel und Tools zusammengefasst, die du bei WORTE & WUNDER zum Thema Selbstbewusstsein & Vertrauen finden und für dich nutzen kannst.

Anleitung – Passender Journaling Impuls

Das regelmäßige Schreiben bzw. Journaling ist so viel mehr als Dankbarkeit und Manifestation. Journaling kann uns dabei unterstützen, ehrlich und liebevoll hinzuschauen, uns Mut und Vertrauen zu schenken und uns selbst sicher zu begleiten. Im Journaling Workshop Courage to Change gebe ich dir dafür wertvollen Input und passende Tools.

 

Zum Journaling Workshop

Das Einzige, was dich davon abhält, das zu bekommen, was du willst, ist die Geschichte, die du dir selbst erzählst.
Tony Robbins