Konzepte & Texte

In der Selbstständigkeit verbinden wir das Schreiben oft mit den (Werbe-) Texten für unsere Websites, E-Mails, Blogartikel, Social Media-Posts. Wir schreiben, um andere zu informieren und zu inspirieren. Dabei steckt darin noch so viel mehr für uns! Denn als Selbstständige müssen wir vor allem nach innen schauen, um wirklich gute und authentische Texte schreiben zu können. Von Zeile zu Zeile kommen wir so zu unseren Texten – und zu einem bewussten Ich.

Auf dieser Seite habe ich dir einige Artikel und Tools zusammengefasst, die du bei WORTE & WUNDER zum Thema Konzepte & Texte finden und für dich nutzen kannst.

Anleitung – Passender Journaling Impuls

Möchtest du beim Schreiben deiner Business-Texte wieder vom Kopf wieder ins Herz kommen, dich frei und authentisch ausdrücken und deine Leser*innen und folglich Kund*innen begeistern? Dann lade ich dich zur Masterclass Unlock the Power of your Words ein! In dieser Masterclass geht es nicht um typische Strategien und Regeln, die du zuhauf im Internet findest. Vielmehr geht es darum, wie du dir das Schreiben zu eigen machst und ein sicheres und beflügelndes Gefühl dafür entwickelst, sodass deine Texte deine Persönlichkeit widerspiegeln.

 

Zur Masterclass

Vanessa Beyer - Journaling Mentorin

Creativity is the way I share my soul with the world.
Brené Brown